In meinen Kalender importieren (ICS)

Weihnachtliches Stadionsingen

Prühßstraße 90 12109 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt frei, Spende gern gesehen.
Sonntag 17.12.2023 - Anfangszeit: 16:00 Uhr
Kategorie: Festivals

Weihnachtslieder singen im Stadion. Die Gäste werden mit Liedertexten und Kerze ausgestattet und können sich bei Glühwein und Eierpunsch wärmen. Gänsehaut-Atmosphäre garantiert. Wir waren letztes Jahr zu mehreren dort, fandens toll und werden auch diesmal wieder hingehen. Regen egal, die Tribünen sind überdacht. Atmosphärisch fast so wie beim berühmten Weihnachtssingen im Stadion vom 1. FC Union Berlin - nur viel familiärer und kleiner.

Der Mariendorfer SV 06 veranstaltet das Adventsingen gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Mariendorf-Ost ab 16 Uhr im Volkspark Mariendorf (Einlass ab 15 Uhr an der Prühßstraße 90). Eintritt frei, Spende gern gesehen.

Danke an Bianca für das schöne Foto!

von: Andrea

Kommentare  

Jochen Schäfer 15. Dezember 2019 - 11:38
Ich möchte gerne dem Beitrag noch hinzufügen, dass das Neuköllner Blechbläserense mble ebenfalls mitwirkt und wesentlich zur stimmungsvollen Atmosphäre beiträgt :-)
franka72 02. November 2016 - 18:23
13.12.15?

Bilder aus Berlin