In meinen Kalender importieren (ICS)

Schrottwichteln

Grabbeallee 33 13156 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 10.12.2017 - Anfangszeit: 14:30 Uhr
Kategorie: Wissen live
Im perfekten Weihnachtsambiente möchten wir dir genau das schenken, was du dir schon immer gewünscht hast. Doch solange wir nicht wissen, was es ist und wie wir es besorgen, machen wir dieses Schrottwichteln. Du bringst einfach das Teil mit, von dem du dich schon immer trennen wolltest, verpackst es in neutrales Zeitungspapier und übergibst es der Wichtelmagie. Und wenn du fest genug daran glaubst, bekommst du genau das, was du dir schon immer gewünscht hast.
Versprochen.

Kurt-Lade-Klub Berlin-Pankow, Grabbeallee 33, 13156 Berlin
14.30 Herzlich Willkommen im Ambiente des selbstverwalteten Jugendzentrums
15.15 Die Wichtelmagie wird gestartet
17.00 Ende

von: Doc Brown

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin