In meinen Kalender importieren (ICS)

Die singenden Wohnzimmer von Berlin mit After Event

Helsingforser Str. 11 10243 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Kostenlos, aber Tickets über die verlinkte imap bestellen
Samstag 07.05.2016 - Anfangszeit: 14:00 Uhr
Kategorie: Leute treffen

Nach den singenden Balkon kommen die singenden Wohnzimmer - und sogar berlin-weit:

Chopin in Kreuzberg? Bach im Badezimmer? Freejazz in der Flughafenstrasse?
Jetzt erklingen in ganz Berlin die privaten oder auch "öffentlichen" Wohnzimmer. Konzerte von Nachbarn für Nachbarn bei Nachbarn. Alle Genres. Profi oder Amateur. Spandau, Köpenick oder dazwischen. Wohnzimmer, Küche oder öffentlicher Platz.
Du machst Musik oder bietest dein Wohnzimmer? Polly & Bob & Freunde bringen die Zuschauer mit und promoten den Auftritt auf ihrer Webseite. Gespielt wird um 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr und 18:00 Uhr (suche dir einfach bei der Anmeldung deine Zeiten aus). Die Konzerte dauern ca. 30Min.- 60min. Die Konzerte sind zwar kostenlos, man muss sich aber trotzdem über die verlinkte Seite anmelden. Der Blog scheint immer wieder Server-Errors zu haben, daher erster Link auf Facebook-Seite.

Nicht anmelden muss man sich zum folgenden After Event Open Mic mit den Künstlern aus den Wohnzimmern. Zu hören sind da von jedem Künstler 2-3 Lieder (ca. 10 Min.) - und zwar im 'Nirgendwo' mit dem veganen Biergarten Wilder Hase. Start um 20 Uhr bis ca. 23 Uhr, Türen öffnen um 17 Uhr. Helsingforser Str. 11-13, 10243 Berlin

von: Andrea

Kommentare  

Andrea 26. April 2014 - 12:06
Danke für die Blumen. Der Eintritt für das Event in der Zwinglikirche (auch für Zuschauer) ist ziemlich sicher auch frei. Vielleicht einfach rechtzeitig da sein ... :-)
roxy 26. April 2014 - 10:52
Hallo,

erstmal finde ich es super, dass es diese Seite hier gibt. Zu dem Singing Wohnzimmers habe ich eine Frage. Kommt man auch als Zuschauer in die Zwinglikirche heut Abend? Und was kostet das? lg roxy:)

Bilder aus Berlin