In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Eröffnung der Deutsche Bank Kunsthalle mit 24-Stunden-Vernissage

Unter den Linden 13-15 10117 Berlin Germany - zum Stadtplan
Montag 08.04.2013 bis Dienstag 09.04.2013 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Museen

Die Räume, in denen die Deutsche Guggenheim Berlin zu regelmäßigen Ausstellungen lud, werden ab April zur Deutschen Bank KunstHalle. Diese Kunsthalle wird von 8. April 2013, 12 Uhr, bis Dienstag, 9. April, 12 Uhr  eingeweiht - mit einer 24 Stunden Vernissage ohne Unterbrechung.

Alle Künstler und Kunstbegeisterten hatten vorher die Chance, ein Gemälde, eine Arbeit auf Papier oder eine Fotografie in der neuen KunstHalle auszustellen und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Erlaubt war alles, was man hängen kann. Die Einlieferung der Kunstwerke war drei Tage lang möglich und es gab lange Schlangen. Wer zuerst kam, hing zuerst. :-)

Die Werke werden jetzt von Montag, 8. April 2013, 12 Uhr, bis Dienstag, 9. April, 12 Uhr in den Räumen der Deutsche Bank KunstHalle zu entdecken sein – 24 Stunden nonstop. Abgegebene Kunstwerke, die aufgrund des Andrangs keinen Platz mehr bekommen konnten, werden Ende April beim Gallery Weekend an einem größeren Ort ausgestellt.

von: Andrea

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
augustfirst.de