In meinen Kalender importieren (ICS)

Ein ZIP ZAP zackiger Zoo-Vorschulkinder machen Theater!

Prinzenstraße 85 F 10969 Berlin - zum Stadtplan
Dienstag 14.06.2016 bis Mittwoch 15.06.2016 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Der geheimnisvolle Zauberer Zoba lädt die Kita-Kinder in das Land der Buchstaben ein.Aus einer Zeitung zaubert Zoba die Buchstaben hervor, hinter denen sich kuriose Abenteuer verstecken.So verzaubert Zoba die Kinder aus einem A in wild tanzende Affen in der Stadt.Hinter seiner Zeitung versteckt, erinnert sich Zoba  an das H und die Geschichte, wie das Huhn Hochzeit feiern will wobei ihr noch der Hahn fehlt.Und die Prinzessin trifft auf einen Pinguin, der sie bedienen soll, aber wie geht das? Zobas Zeitungszauber findet seinen Höhepunkt im Zoo, hier verwandelt er alle Kinder in Tiere, die gemeinsam mit Zoba auf eine Reise gehen.
Im Theaterfoyer wird begleitend zu den Aufführungen die Ausstellung"Der Buchstabe auf dem Weg ins Buch" gzeigt.
Aufführungen und Buchausstellung: 14/15 Juni um 11Uhr und am 1.Juli um 15 Uhr
Ort:TAK Theater im Aufbau Haus,Prinzenstraße 85 F direkt am Moritzplatz, 10969 Berlin-Kreuzberg

von: Buchfeee

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin