In meinen Kalender importieren (ICS)

Kunst im MB zwo Loft - 'Til the wells run dry' - Christopher Kieling

Engeldamm 64 10179 Berlin - zum Stadtplan
Freitag 10.04.2015 - Anfangszeit: 19:00 Uhr
Kategorie: Kunst
'Til the wells run dry' vereint zeitgenössische Kunst mit zeitlosem und langlebigem Design aus Massivholz. Die Ausstellung beinhaltet noch unveröffentlichte Arbeiten von Christopher Kieling, sowie eine Bandbreite von hochwertigen Design Tischen aus dem Hause MBzwo.


- Christopher Kieling -
Die ausgestellten Arbeiten beziehen sich größtenteils auf Interpretationen von aktuellen Weltgeschehnissen. Die gesammelten Arbeiten wurden im Verlauf der vergangenen vierzehn Monate produziert. Neben feinen Pinsel und Stifttechniken, ist in einigen Werken eine subtile Gesellschaftskritik spürbar. Diverse Kunstmedien wie Öl, Acryl, Pastell und Tusche werden in dieser Ausstellung vereint, und bilden ein abwechslungsreiches Erlebnis für Kunstliebhaber, Sammler und solche die es werden möchten.


- MBzwo -
Als Möbelmanufaktur die in Handarbeit produziert steht für uns die perfekte Verarbeitung hochwertiger Materialien an erster Stelle. Für unsere Massivholztische setzen wir seit über 40 Jahren auf traditionelles Tischlerhandwerk und produzieren ausschließlich in Deutschland. Auf dem Weg vom Sägewerk bis zum fertigen Tisch eint alle beteiligten Menschen langjähriges Know-How und die Begeisterung für das Material Holz. Entsprechend gestalten wir unsere Tische; im Bewusstsein der Verantwortung gegenüber dem Material nachhaltig, zeitlos und in Perfektion.


Die Vernissage findet am 10.04.2015 ab 19 Uhr am Engeldamm 64, 10179, Berlin statt. Für den richtigen Sound wird Thx LA.ot sorgen!

von: Anirak

Bilder aus Berlin