In meinen Kalender importieren (ICS)

The Hunters: Classic country & western Swing Konzert in AGATHA, Kreuzberg, 20:00

Jahnstr. 15 10967 Berlin Germany - zum Stadtplan
Mittwoch 21.04.2010 - Anfangszeit: : Uhr
Kategorie: Musik




Es gab Zeiten in denen jede Bar oder Honkey Tonk eine Band hatte, die es verstand die Stimmungen ihrer Zuhorer einzufangen und zu spielen: Herzzerreißende Balladen für diejenigen die Weinen wollen, Comedy für diejenigen die Lachen wollen und schnelle Tanznummern für diejenigen die nicht still sitzen konnen und das Tanzbein schwingen wollen. Wenn du dich nach diesen Zeiten zurücksehnst, in denen diese Art von Unterhaltung eine gute Nacht ausmachte, dann musst Du The Hunters erleben A¢-‚¬-€œ die wahren Honky Tonk Helden.







Die Geschichte der Hunters begann in 2005, als der britische Produzent und Musiker, Brother John, die Sangerin und Songwriterin Sister Chain in Berlin traf. Als Duo reisten die beiden durch Europa und brachten die Stadtmenschen von London, Paris und Brüssel mit gefühlvollen Liedern, von Johnny & June, Dolly & Porter, Roy & Dale, George & Tammy der Country Musik naher.







2007 kamm Gidi Lynn Farhi auf seinen Kontrabass reitend dazu. Als Trio etablierten The Hunters sich und spielten auf verschiedensten Festivals und Veranstaltungen. Sie begannen zudem eigene Songs zu schreiben, welche in Ihr weitrechendes Repertoire einfließen. Ihr erstes Album wurde veroffentlicht: A¢-‚¬A"Cowboy SweetheartsA¢-‚¬A (Dwarfhaus Records 2008), mit dem Radio Favoriten: Give Me Some Time to Say Goodbye.







Der Amerikaer Big Johnny Colby, ein wahrer Zauberer der Pedal Steel Gitarre, der bei den Aufnahmen des Albums mitwirkte, verliebte sich in die Band und komplettiert seither den Hunters Sound: Eine frische Mischung aus klassischem Country, mit einem Schuss Blues, einen Spritzer RockA'nA'Roll, gerührt mit etwas Western Swing und letztlich umhüllt von einer fantastischen Show - ein wahrhaftiges Country Kabarett.











von: sister chain

Bilder aus Berlin