In meinen Kalender importieren (ICS)

Bier für durstige Männer

Berlin - Berlin
Mittwoch 26.06.2019 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Liebe Gratis User,
nach dem schönen Mai und Juni folgt gerade ein heißer Juli, mit Rekordtemperaturen bis 36 Grad.
Macht bitte mit!Durch die anhaltende Hitzewelle sind frei herumlaufende Männer in großer Gefahr... Männerschutzvereine rufen zur Hilfe auf. Bitte stellt gut gekühltes Bier auf Balkone und Fensterbänke, damit sie nicht verdursten...
Männer leiden fürchterlich unter dem Getränkemangel und DROHEN ZU VERDURSTEN.
Die Biergärten trocknen aus, in Kühlschränken ist kaum noch Bier vorhanden, das die Männer zum Leben brauchen.
Er wäre prima wenn ihr die Möglichkeit hättet, Bierkästen / gekühlte Bierflaschen in Gärten, auf Terrassen und Balkonen aufzustellen.
Eine Radler, ein Alt oder ein Kölsch eignen sich gut dafür.
Die Getränke müssen so stehen, dass sich Männer sich wohl fühlen, sie sollte also gut sichtbar sein. Mindestens einmal täglich sollte ein frisches hingestellt werden.
Ein großes Dankeschön an alle die mitmachen!

Anmerkung Redaktion: Ansonsten bitte auch an die durstigen Wildtiere (Fettschrift = Link) denken. ;-)
Und reichlich Bier fließt im größten Biergarten der Welt: Bei der Bierfest Biermeile Berlin

von: RocketStar

Kommentare  

Steffn 26. Juni 2019 - 08:25
Liebe Verfasser_innen des Inserates,

Frauen trinken und mögen Bier ebenso.
Warum nicht Bier, Radler für ALLE Menschen die eben Bier mögen.


PEACE

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen