In meinen Kalender importieren (ICS)

Die Kraft der Veränderung

Antonienstr. 23 13403 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Die Veranstaltung wird online über Zoom durchgeführt. Hierfür ist eine Anmeldung unter berlin@rosenkreuz.de erforderlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mittwoch 26.01.2022 - Anfangszeit: 19:30 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Sich selbst und seinen Charakter zu verändern ist sehr schwierig, denn nichts ist so hartnäckig wie eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster. Und doch gelingt es mit einer magischen Kraft der Veränderung, die nicht aus dem Ich stammt, sondern aus der geistigen Realität.

Magie bedeutet, dass etwas scheinbar Unmögliches geschieht: ein Wunder. Auch eine seelische Verwandlung kann als Wunder empfunden werden und mit einer großen Erleichterung, Aufatmen oder Auflösung eines Engegefühls einhergehen. Eine solche profunde innere Befreiung führt unmittelbar zu Freude und Dankbarkeit.

Eine tiefgehende, anhaltende Befreiung der Seele kann jedoch nicht durch das Ich, die Persönlichkeit, realisiert werden. Heilung, die an die Wurzeln geht, erfolgt immer durch absolute göttliche Liebe, als höchster Form der "Magie". Der Mensch, der nach Heilung sucht, braucht nur einen Schritt auf diese Liebe zuzugehen – und schon kommt sie ihm zwei Schritte entgegen.

Im gemeinsamen Gespräch möchten wir uns dieser besonderen Kraft der Veränderung annähern.

von: Sophia Triantaphyllou

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin