In meinen Kalender importieren (ICS)

Online Frauen-Lesekreis der Ökothek

Online Veranstaltung Berlin - Online Veranstaltung Berlin
Dienstag 07.12.2021 - Anfangszeit: 17:19 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Lesend die Welt entdecken

Bücher sind Wegbegleiter, sie können uns unterstützen, anregen, manchmal auch aufregen, uns die Kraft geben, neue Wege zu denken und vielleicht auch zu gehen.
In den letzten zwei Jahren bewegt uns – auch literarisch – v.a. die Corona-Pandemie und der Klimawandel. Das hat Auswirkungen auf die Natur, auf die Gesellschaft, auf die Wirtschaft, aber auch ganz persönlich auf unseren Alltag, unsere (berufliche) Entwicklung, unsere Vorstellungen von der Zukunft. In den Buchhandlungen füllen Bücher zum Thema mittlerweile ganze Regale. Egal, ob Sachbuch, Roman, Krimi, Ratgeber oder Autobiografie.Welche Bücher zum Thema habt ihr gelesen?
Welche fandet ihr besonders spannend, inspirierend oder informativ?

Wollt ihr bestimmte (Lieblings-) Bücher weiterempfehlen? Hier könnt ihr es machen!
Bringt ein interessantes Buch mit, stellt es vor und lasst uns darüber austauschen.

von: machGrün!

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin