In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

''BAM! Comedy Show'' - in Berlin-Neukölln / U-Bhf Hermannplatz (U8)(U7)

Pflügerstrasse 19 12047 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Spende erwünscht
Freitag 22.06.2018 - Anfangszeit: 21:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
BAM! Comedy präsentiert euch die besten Berliner Stand-up Comedians mit dem Konzept:
vier der besten Comedians aus dem Berliner Szene spielen jeweils ihre neuesten und besten 20 Minuten!
Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Osan Yaran ★★★
(bekannt aus "Nuhr Ab 18"(ARD), "Comedy Kneipe" (RTL Nitro), „Nightwash“) und Gewinner des Hamburger Comedy Pokals
Der 29-jährige Osan Yaran ist ein waschechter Berliner. Der Sohn türkischer Eltern merkte schon bei seiner Geburt, dass er Menschen zum Lachen bringen kann. Mit einer Riesenpackung Lebensfreude und viel Energie erzählt er Geschichten mitten aus seinem Leben - vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe. Probleme gibt es also genug - gut, wenn man gemeinsam darüber lachen kann.

★★★ Jonas Imam ★★★
Jonas Imam Comedy gibt bundesweit seine Geschichten zum Besten. Der ehemalige Biologe performt seit über 4 Jahren auf englischen und deutschen Veranstaltungen. Vor einem Publikum von 1.800 Menschen errang er den zweiten Platz bei der 16. Fritz Nacht der Talente. Er ist Stammgast im Quatsch Comedy Club und war Teil des The Wurst Käse Scenario-Ensembles. Jonas moderiert den Podcast Alt Shift Comedy. Er produziert und leitet das beliebte wöchentliche KussKuss Komedy im Deriva!

★★★ KALLE ★★★
Kalle ist waschechter Berliner und damit der Alptraum bayrischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister. Der gelernte Barmann und Frauenversteher tauschte seinen Cocktailshaker gegen ein Mikrofon, um auf Berlins Off-Bühnen für Furore zu sorgen. Man muss es erlebt haben: Kalles Flanellhemd und Basecap sind nur Camouflage – tatsächlich handelt es sich bei ihm um eine Urberliner-Mischung aus Thekenschlampe und Rampensau

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren - wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.
----------------------------------------------------------------
Einlass: ab 20:15, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr

Wo? Pflügerstraße 19, 12047 Berlin

von: Dominic

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Benjamin113g 18. Januar 2017 - 18:36
Wird super, ich freue mich schon!

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen