In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

BAM! Comedy Show in Neukölln (auf deutsch)

Pflügerstrasse 19 12047 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Spende erwünscht
Freitag 10.11.2017 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
BAM! Comedy ist zurück! Wir präsentieren euch wieder feinste Berliner Stand-up Comedy mit einem neuem Konzept:
Fünf der besten Comedians aus dem Berliner Untergrund spielen jeweils ihre neuesten besten 20 Minuten!

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend: Ausgewählte Künstler spielen endlich lange Auftritte.
Willkommen bei Best of BAM!

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Vincent Pfäfflin ★★★
(Gewinner des RTL Comedy Gran Prix, Gewinner der Quatsch Comedy Talentschmiede)
In Amerika aufgewachsen, erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags, merkwürdigen Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Sein lässiger Stil ist von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt, wobei er mit einer Mischung aus raffinierten Wortspielen, ironischen Pointen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Witzdichte überzeugt.

★★★ Tim Whelan ★★★
Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier - Tim überzeugt mit geschliffenen Witzen und unterhaltsamen Liedern. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charme. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, seiner Liebe für die deutsche Sprache und die Quirligkeiten seines Künstlerlebens. Seine Lieder umfassen Elemente aus Oper, Pop, Schlager, Reggae und Klassik. Mit wechselhaften Stimmen und Szenen stellt er die Frustrationen und Lustigkeiten des Alltags dar. Ausgezeichnet wurde er bereits als Sieger des Songslam Neukölln sowie bei Kunst Gegen Bares in Köln und Frankfurt. Mit seinem Soloprogramm "Whelan verfügbar" ist er Deutschlandweit zu sehen, sowie im Oktober beim Nightwash Talent Award und ab 2018 im Quatsch Comedy Club.

★★★ Daniel Wolfson ★★★
Daniel ist ein Comedian aus Berlin. Im Jahr 2015 startete er gemeinsam mit einem Freund das „BAM! COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin geführt hat. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert. Der wohnhafte Berliner ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Prägnant für Seinen Stil sind präzisen Beobachtungen und scharfsinnigen Vergleiche, die das das Publikum auch nach dem Auftritt nicht loslassen. Zur Zeit Moderiert er mit Kawus Kalantar wöchentlich die beliebte Chips und Joghurt Komedy Show in Berlin Neukölln. Zudem ist Daniel der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente.

★★★ Dominik Jozwiak ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren - wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.
Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Einlass: ab 20:45, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr

-----
Übrigens: Falls ihr wollt, könnt ihr gerne Plätze RESERVIEREN. Einfach in die Facebookveranstaltung posten oder eine SMS mit Namen und Anzahl der Leute an 0176 844 96 106 schicken. Bitte aber spätestens um 20:45 da sein, sonst müssen wir die Reservierungen frei geben, Ansosten kommt einfach so vorbei -----

von: Dominic

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Benjamin113g 18. Januar 2017 - 18:36
Wird super, ich freue mich schon!

Bilder aus Berlin