In meinen Kalender importieren (ICS)

Chin Meyer Work-in-Progress-Show: "Dein Love-Song - Kabarett-Liebe-Geld"

Kulmer Straße 20 A 10783 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt frei - Austritt Hut
2G-Veranstaltung
Dienstag 07.12.2021 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Mo.-Sa. ab 18 Uhr unter 030/75540903 oder über www.dantras.de, weiterer Termin am 9.12.2021
Es handelt sich um eine 2G-Veranstaltung

Bevor Chin Meyer mit seinem neuen Programm auf die großen Bühnen der Republik geht, freuen wir uns ihn vorab bei uns begrüßen zu dürfen!
Immer am Zahn der finanzpolitischen Zeit seziert Chin Meyer gekonnt das Verhältnis zwischen Liebe und Wirtschaft. Ist der Valentinstag ein Tag der Liebenden oder ein Terror-Anschlag holländischer Blumenhändler? Wird man in einer Paar-Beziehung älter oder sieht man nur so aus? Und kann man beim spannungsgeladenen Verhältnis zwischen Markus Söder und Armin Laschet schon von Homo-Erotik sprechen – oder bedeutet ein Outing hier das Aus für einen von beiden? Und läutet die Ampel-Koalition mit der Legalisierung von Marihuana eine ganz „breite“ Regierungspolitik ein oder nur einen Haschhunger auf höhere Diäten?

Und wer wollte nicht schon immer mal die eigene Liebesgeschichte als Hit-Song hören? In Chin Meyers neuer Show „Dein Love-Song“ werden Träume wahr.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es ein paar wichtige Informationen damit wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen können:

- es handelt sich um 2G-Veranstaltungen, das bedeutet Zutritt haben nur vollständig Geimpfte und Genesene (auch auf der Bühne)
- bitte haltet beim Eintreffen die entsprechenden Nachweise bereit und zeigt sie uns.
- eure Anwesenheit muss dokumentiert werden, ihr könnt euch bei uns sowohl analog, als auch digital registrieren
- wir lüften regelmäßig

von: DanTra´s

Bilder aus Berlin