In meinen Kalender importieren (ICS)

Die Richie & Rasmus Experience - Stand-Up Comedy Doppelsolo

Danziger Straße 1 10435 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Freier Eintritt, Spende erwünscht
Samstag 28.05.2022 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Die Richie & Rasmus Experience

2022. Zwei Hippies verdichten 3 Jahre Comedy zu einem geteilten Abend. Richie und Rasmus kennen sich von Auftritten überall in der Hauptstadt oder der Bühne des Quatsch Comedy Clubs. Für „Die Richie & Rasmus Experience“ präsentieren sie jeweils 30 Minuten ihres Materials. Am 26.3. im legendären Mad Monkey Room.

Der Berliner Comedian Tim Whelan (u.a. Quatsch Comedy Club, NightWash) wird als Moderator mit britischem Charme durch den Abend führen.

Richie Schäfer
Richard kommt aus einem Dorf in Sachsen und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Er vermisst besonders die Pferdekutschen und den Gossip aus seiner Heimat.
Auf der Bühne versucht er seine Wurzeln mit der Großstadt-Wokeness unter einen Hut zu bringen. Funktioniert Baustellen-Humor auch im Start-Up?
Alltagsbeobachtungen treffen auf Familientrauma und Richard versucht alles, das mit Punchlines zu verbinden. Er moderiert wöchentlich Comedy-Shows, unter anderem im Mad Monkey Room.

Rasmus Symanzik
Der Junge aus dem Ruhrgebiet fühlt sich auch nach 10 Jahren Prenzlauer Berg immer noch nicht so richtig angekommen. Auf der Bühne befasst sich Rasmus mit den Weltverbesserern in seiner Nachbarschaft, den Eigenheiten moderner Technologien und peinlichen Sex-Geschichten. Rasmus macht authentische Stand-Up Comedy, immer nah an der eigenen Person, nimmt sich selbst niemals ernst.
Man findet ihn fast täglich auf irgendeiner Bühne Berlins und als Gastgeber seiner eigenen Show Kopfkino Comedy.

Ort & Zeit
Mad Monkey Room
Danziger Straße 1, 10435 Berlin
Einlass / Bar: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei, Spende erwünscht.

von: Kopfkino Comedy

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin