In meinen Kalender importieren (ICS)

Nicht ohne meine Kippa! - mit Autor Levi Israel Ufferfilge

Karl-Marx-Str. 66 12043 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Teilnahme sichern durch Voranmeldung per Email oder über's Telefon!
Mail: info@stadtbibliothek-neukoelln.de oder
Tel.: (030) 90239-4313

G3-Nachweis und Maskenpflicht!
Montag 27.09.2021 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Levi Israel Ufferfilge - Nicht ohne meine Kippa! Mein Alltag in Deutschland zwischen Klischees und Antisemitismus.

Ohne Kippa geht Levi Ufferfilge nicht aus dem Haus. Tagtäglich bestreitet er mit dem kleinen Stück Stoff auf dem Kopf seinen Alltag. Doch das Sichtbarsein als Jude bleibt nicht ohne Folgen: Antisemitische Anfeindungen, Beleidigungen und kuriose Begegnungen aller Art. Eine erhellende wie schockierende Erzählung über das Jüdischsein in Deutschland heute.


Veranstaltungsort ist die Helene-Nathan-Bibliothek in den Neukölln Arcaden.

von: SydDaun

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin