In meinen Kalender importieren (ICS)

Stadtführung durch das Berliner Zeitungsviertel

Charlottenstraße/Ecke Rudi-Dutschke-Straße 10969 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Unkostenbeitrag erbeten
Freitag 04.10.2019 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: Special Sightseeing
Stadtführungen von Schatzheber Touren Berlin bringen sowohl den Gästen der Stadt wie auch den Berlinern selbst die faszinierende Geschichte des ehemaligen Berliner Zeitungsviertels nahe.
Unsere zweistündige Spurensuche ist historisch gut fundiert und wird von uns anekdotisch und mit ausgesuchtem Bildmaterial präsentiert.

Auf unserer Führung durch das Berliner Zeitungsviertel im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg bewegen wir uns auf den Spuren einer versunkenen Welt, die aber doch an vielen Stellen bis heute immer noch deutlich durchschimmern.
Dabei gerät jedoch auch der Bezug zur heutigen Medienmetropole Berlin nie in Vergessenheit.

Sondertourtermine (maximal 15 Personen): Fr. 04. und Mo. 07. Oktober 2019 - Anmeldung nur über www.schatzheber-touren.berlin

von: Barb

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen