In meinen Kalender importieren (ICS)

Kostenlose Familien-Schnitzeljagd in Mitte

Markgrafenstraße 41 10117 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Bis 16 Uhr
Sonntag 24.05.2020 - Anfangszeit: 12:00 Uhr
Wie jeder weiß ist am 24.05. der "Tag der Schnitzeljagd"!

Aufgrund der derzeitigen Situation und dem damit verbundenen Kontaktverbot haben wir ein besonderes und konstenfreies Programm für Familien entwickelt, um diesen Tag gebührend zu feiern: Eine Familien-Schnitzeljagd für Groß und Klein!

Die Rallye ist für Kinder von 4 - 12 Jahren und alle begeisterten Familienmitglieder geeignet. Zwischen 12 Uhr und 16 Uhr können sich die Kleinen einen Preis für das unterwegs errätselte Losungswort abholen. Die Rätselstrecke befindet sich in Mitte und ist in 1 bis 1,5 Stunden zu bewältigen.

Weitere Informationen zur Rallye findet ihr im Link.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen "Tag der Schnitzeljagd!"

von: Philipp CityGames

Kommentare  

Angelika Scharfenber 20. Mai 2020 - 21:22
Ich bin begeistert von dem Angebot und freue mich mit den familien, die die Rallye wahrnehmen.

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen