In meinen Kalender importieren (ICS)

1 Dutzend Prominente - Friedhofsführung Waldfriedhof Heerstraße

Trakehner Allee 1 14053 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Trinkgeld 'in den Hut' erwünscht. HINWEIS: Die Teilnahme erfolgt unter Beachtung der Hygienevorschriften (1,5m Abstand) mit maximal 9 Gästen!
Samstag 13.06.2020 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: Special Sightseeing
CORONAHINWEIS: für die coronasichere Teilnahme an der Tour benötigen Sie ein Smartphone, einen geladenen Akku und die kostenlose App 'guide.fm - Live Tour'.

Der Waldfriedhof Heerstraße ist einzigartig - nicht nur, weil er gar nicht an der Heerstraße liegt, sondern auch, weil - neben dem Umstand, dass er rund um einen malerischen See angelegt wurde - hier eine Unmenge an Prominenten ihre letzte Ruhestätte fanden. Auf dieser Tour zeige ich 12 Gräber ausführlicher und zahlreiche andere Prominente werden nebenher erwähnt. Wer alles dabei ist? Reicht es nicht schon, dass wir zum Grab von Loriot gehen werden? HINWEIS: Die Teilnahme erfolgt unter Beachtung der Hygienevorschriften (1,5m Abstand) mit maximal 9 Gästen!

von: berlinfluesterer

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen