In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Valentinstag 2018: Tips, Events, Ideen, Veranstaltungen in Berlin

Berlin Germany - Berlin Germany
Mittwoch 14.02.2018 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Festivals
Per Klick auf folgenden Link findet Ihr jetzt schon Tagestips zum Valentinstag in Berlin (Fettschrift = Link) wie eine Pärchen-Olympiade, Kino in der Kirche, eine Psychothriller-Lesenacht, eine Tanzperfonance am Brandenburger Tor, Kunst im Bundestag, ... und fortlaufend aktualisiert weitere Valentins- und Anti-Valentinstag-Events

Wer zum Valentinstag 2018 in Berlin der/dem Liebsten ein außergewöhnliches, kreatives und kostenloses Erlebnis schenkt, punktet durch Originalität und hat dann ggf. noch zusätzliches Budget für ein gemeinsames Abendessen oder eine Kulturveranstaltung. :-)
Budget-sparend und kreativ sind auf jeden Fall außergewöhnliche Überraschungen wie ein stilechtes Wohnzimmer-Picknick mit Sommer-Feeling im Februar. Das größte Geschenk ist natürlich sowieso, sich Zeit zu schenken. Warum nicht mal ein gemeinsamer Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang an einem besonderen Ort, auch im Winter. Mit mehr Aufwand kann ein Youtube-Video mit einer persönlichen Botschaft erstellt und gemeinsam angeschaut werden, ... Weitere Ideen gern per Kommentar hinzufügen.

Mehr als gratis, aber genial: Im Botanischen Garten Dahlem erhalten "Pärchen" (egal in welcher Konstellation, müssen halt wohl nur zwei sein ;-) am Valentinstag 2 Eintrittskarten zuim Preis von einer, inklusive der aktuellen Ausstellung Chili & Schokolade (Museum & Gewächshäuser 9-19 Uhr).

 

von: Andrea

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen