Einladung zum Staatsbesuch 2020: Tag der offenen Ministerien und Tag der offenen Tür in Bundeskanzleramt

Berlin Germany - Berlin Germany
Kategorie: Festivals
Mit der Einladung zum Staatsbesuch am Tag der offenen Tür der Bundesregierung könnt Ihr auch 2020 wieder am Samstag und Sonntag das Bundeskanzleramt, das Presse- und Informationsamt und die 14 Bundesministerien entdecken. Termin 2020 der für Besucher offenen Ministerien wohl wieder im August, genaues Datum folgt rechtzeitig.
Highlight ist natürlich ein Besuch bei der Bundeskanzlerin, wenn Angela Merkel sich wieder Zeit für die Besucher im Kanzleramt nimmt. Traditionell nimmt sie am Sonntagnachmittag mit einem Rundgang am Tag der offenen Tür teil.
Mit einem abwechslungsreichen Informations- und Unterhaltungsprogramm können Besucher auch in Ministerien einen persönlichen Eindruck vom politischen Berlin gewinnen. 
Ein kostenloser Shuttleservice ermöglicht den Besuch aller beteiligten Häuser. Von 10 bis 18 Uhr. 
Programm folgt kurz vorher, www.einladung-zum-staatsbesuch.de

von: Nick

Kommentare  

ROSEMARIE HIRSCHELMA 01. Februar 2020 - 23:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hich hoffe, dass ich die richtige E-mail Adr. habe.
Mein Enkel Leon ist 15 Jahre alt und -
beschäftigt sich mit diversen politischen Themen. Sein größter Wunsch ist ein Besuch im Bundeskanzleram t und wenn möglich an einer Veranstaltung mit unserer Bundeskanzlerin Fr. Merkel zusammen zu treffen
Deshalb möchten wir uns für den Tag der offenen Tür im August 2020 anmelden.
Unsere pers. Daten:
Leon Hirschelmann, 24 6 2005
und
Rosemarie Hirschelmann, 23.6.1952
Per Mail erreichbar rosi
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Ich möchte den Besuch meinem Enkel zum Geburtstag schenken.

Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie Hirschelmann

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen