In meinen Kalender importieren (ICS)

Halloween 2020: Partys, Events, kuriose Veranstaltungen (& auch Reformationstag)

Berlin Germany - Berlin Germany
Samstag 31.10.2020 - Anfangszeit: :00 Uhr
Kategorie: Festivals
Auch zu Halloween 2020 in Berlin kuriose Events. Zumindest angedacht, aber der Angst seit März ist wohl der einzige Grusel. DAS Halloween Highlight in Berlin ist der Zombie Walk Flashmob (Fettschrift = Link), bei dem unzählige Untote sich zum gemeinsamen Schlendern treffen, um Berliner und Touristen ordnungsgemäß zu erschrecken. Fand letztes Mal aber leider nicht statt, weil die Initiatoren keinen Organisator gefunden haben. Für 2020 dann sicher erst recht nicht.

Weiß jemand irgendwas für dieses Jahr? Dann gern als Tip einstellen oder unten einen Kommentar schreiben (geht schnell & direkt ohne Registrierung).

Es gab aber Halloween Events & Partys in Clubs und Bars , bei denen der Eintritt (zumindest teilweise unter Bedingungen wie Verkleidung oder vor Mitternacht) frei ist. Letztes Mal z.B. 
- eine Halloween Party im Club Matrix Friedrichshain, Warschauer Platz 18, 10245 Berlin. Für Vollverkleidete ist der Eintrtt frei bis 24 Uhr frei. 
- Ebenfalls freien Eintritt für Verkleidete gibt es bis 23 Uhr bei der Halloweenparty in der Kulturbrauerei, Knaackstraße 97 in Prenzlauer Berg.

Bei unseren Tagetips zu Halloween bzw. Reformationstag in Berlin (Fettschrift = Link) inden sich sicher spannende Tips, wenn auch nicht die sonstigen Halloween-Lesungen, Partys & Schmink-Workshops, gab u.a. auch schon Horrorfilmkaraoke, Taschenlampenwanderungen, Halloweenumzüge,, im Figurentheater, Grusel-Geschichten, ... 
Und per Klick auf folgenden Link in Fettschrift gibts immer spannende kostenlose Veranstaltungen und besondere Berlin Tips für heute und per Klick hierauf besondere Berlin Events morgen.

von: Nick

Bilder aus Berlin