In meinen Kalender importieren (ICS)

Weihnachtsmann seilt sich ab vom Panoramapunkt am Potsdamer Platz (über 24 Etagen)

Potsdamer Platz 1 10785 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 15.12.2019 - Anfangszeit: 14:00 Uhr
Alle Jahre wieder!

Mit seinem vollgepackten Schlitten „fliegt" der Weihnachtsmann kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, wie jedes Jahr, über den Potsdamer Platz hinweg. Immer wieder auf´s Neue purzelt genau dort einer seiner Geschenkesäcke aus dem Schlitten, welcher an der Fensterfront des Panoramacafés in der 24. Etage vom Kollhoff-Tower hängen bleibt. Der Weihnachtsmann entscheidet sich daher für einen kleinen Stopp auf dem Dach des Towers und klettert über eine Strickleiter hinunter, um den verlorenen Geschenkesack zu suchen.
Er zählt natürlich auf die Unterstützung der Panoramacafé-Gäste und hat als Dankeschön viele tolle Überraschungen für Groß und Klein dabei.

Eintrittstickets zum PANORAMAPUNKT hinauf gibt es, wie gewohnt, zum regulären Preis an der Kasse vor Ort.

Die Weihnachtsmann-Aktion im Panoramacafé läuft von 14:00 - ca. 15:00 Uhr und kurz vor halb 3 (15:30 Uhr) wird sich der Weihnachtsmann dann von der Aussichtsplattform des PANORAMAPUNKTs hinunter zum Potsdamer Platz abseilen, um auch dort noch ein paar Geschenke aus seinem Gabensack zu verteilen. Der 2. Teil der Abseil-Aktion ist auch von unten aus zu sehen.

Foto-Copyright: Panorama Punkt GmbH von: PANORAMAPUNKT

Mehr Infos im Internet: https://www.panoramapunkt.de

Video aus 2018: https://www.youtube.com/watch?v=Ct9Tvd5-Okk

von: PANORAMAPUNKT

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen