In meinen Kalender importieren (ICS)

Achtung wohl nicht grats: Asiatischer Weihnachtsmarkt im Kühlhaus

Luckenwalder Str. 3 Berlin - Luckenwalder Str. 3 Berlin
Samstag 03.12.2022 - Anfangszeit: 12:00 Uhr
Kategorie: Festivals
Auf rund 600 Quadratmetern der vierten Etage des Kühlhauses Berlin mit  Street-Food-Stände in alter Fabrik-Location. 12 bis 20 Uhr.

Update Redaktion: Vielen Dank für die Kommentare und Sorry wegen dem Ärger. War wohl in mehreren Quellen als kostenlos ausgewiesen.

von: fanta

Kommentare  

Joachim Jürgen siegf 03. Dezember 2022 - 17:04
So eine rotze, das darf man nicht einen asiatischen Weihnachtsmarkt nennen. Da kann ich mir ein paar Lampignons in meinen Garten aufhängen, ein bisschen Fett anbrennen lassen, chinesische Nudeln kochen und schon habe ich meinen privaten asiamarkt. 18€ für 3 Personen Eintritt und waren nicht mal eine halbe Stunde da weil es so schrecklich und ekelhaft war.
Gina123 03. Dezember 2022 - 17:00
So ein Scheiß habe ich noch nicht gesehen. Asiatisch ist nur der Fettgeruch. Und dafür 6€ Eintritt pro Kopf.
Zum Designermarkt wollten wir nicht mal. Und Manti und Tacos? Was ist daran asiatisch? Enttäuschung auf ganzer Linie!!!

Bilder aus Berlin