In meinen Kalender importieren (ICS)

Feuerwerk Tegel in Flammen auf Hafenfest

Greenwichpromenade 13507 Berlin Germany - zum Stadtplan
Freitag 19.07.2019 bis Samstag 20.07.2019 - Anfangszeit: 22:45 Uhr
Kategorie: Feuerwerk

Das Höhenfeuerwerk "Tegel in Flammen" über dem Tegeler See wird dieses Jahr wohl wieder am Freitag- und Samstagabend nach Einbruch der Dunkelheit entfacht (Start wohl gegen 22:50 Uhr, Dauer rund 15 Minuten). Wie üblich im Rahmen des Tegler Hafenfestes an der Greenwichpromenade. Das große Höhenfeuerwerk Tegel in Flammen startet jeweils nach den Auftritten. Bis dahin dann aktualisert gibts auch per Klick auf folgenden Link das Programm vom Hafenfest Tegel (Fettschrift = klickbarer Link). Anreise ist einfach: Direkt an der U-Bahn U6 Alt-Tegel (von dort die Promenade Alt-Tegel ca. 5 Minuten runterlaufen).
Und per Klick auf folgende Links in Fettschrift gibts Tips für Feuerwerke in Berlin und Berlin Event Tips für heute und Berlin Veranstaltungen morgen

von: Andrea

Kommentare  

Regina Appel 24. Juli 2019 - 22:04
Bin immer noch stinksauer daß ich bei dem Gewitter und im Dunkeln nicht über die Tegeler Promenade zurück zur U-BAHN dürfte, sondern den unbeleuchteten mir unbekannten Weg nehmen musste. Ich bin schließlich extra zum Feuerwerk zu dieser Veranstaltung gefahren, und das fand gar nicht statt.
Karina 19. Juli 2018 - 21:29
Das Feuerwerk über dem Tegeler See gehört für mich immer zu den absoluten Highlights, da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf.
Soo romantisch. :)
Es wurde doch bestätigt, dass das Feuerwerk Freitag und Samstag stattfindet, oder?

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen