In meinen Kalender importieren (ICS)

Feuerwerk auf deutsch-amerikanischem Volksfest

Lankwitzer Straße 45 12107 Berlin Germany - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt zwar 2,50 Euro, aber dafür gibt es Wertbons in gleicher Höhe, Kinder unter 12 Jahre frei, und Feuerwerk ja auch von außen sichtbar.
Samstag 11.08.2018 - Anfangszeit: 22:00 Uhr
Kategorie: Feuerwerk

Beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest gibt es jeden Samstag ab 22 Uhr ein großes Höhenfeuerwerk. Außerdem: eine amerikanische Panoramkulisse, landestypische Spezialitäten und Schausteller-Attraktionen. Öffnungszeiten: täglich ab 14.00 Uhr und Sonntag ab 12.00 Uhr. Freitag und Samstag 14.00 bis 23.30 Uhr


Das Fest musste seinen angestammten Platz in der Clayallee verlassen und findet nun in Mariendorf statt.

Und per Klick auf folgende Links in Fettschrift gibts weitere spannende Berlin Event Tips für heute bzwBerlin Veranstaltungen morgenUnd per Klick hierauf Tips für aktuelle/künftige Feuerwerke in Berlin

von: Nick

Bilder aus Berlin