Coaching zur Berufsorientierung

Wo?: Cafe Taubenschlag (am S Bhf Julius-Leber-Brücke) Leberstrasse 3 10829 Berlin - zum Stadtplan
Jeden Mittwoch - Anfangszeit: 18:15 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Kostenlose Beratung rund um das Thema Berufsfindung/Berufsberatung

Für alle, die sich Orientierung bei der Wahl eines Berufes oder Hilfestellung bei einer beruflichen Veränderung wünschen.

Gerade Jugendliche am Ende der Schulzeit haben oft keine Antwort auf die Fragen:

"Und, was mache ich jetzt? Wie soll es (beruflich) weitergehen? Was will ich eigentlich machen?

Aber auch Menschen mit Berufserfahrung, die eine Veränderung herbeiführen wollen suchen Antworten auf diese Fragen.

Ich stelle dir das Karrierepuzzle vor - ein Instrument, um die Suche zu strukturieren - einen Leitfaden zu erstellen und die Gedanken zu sortieren.

Begib dich mit Hilfe des Karrierepuzzles auf eine motivierende Reise zu dir selbst (mehr als 50 Fragen in 9 Themenfeldern); zu deinen Visionen, Wünschen, Zielen und vor allem deinen Talenten. Stell dich den Fragen nach Zeit, Geld, Arbeitsumgebung und deinen Potenzialen. Aus deinen Antworten entsteht ein Wortgemälde, das dich beschreibt und dir Sicherheit für die nächsten Schritte gibt.


Zentral gelegenes Cafe:     Nur 2 Min. vom S-Bhf Julius-Leber-Brücke


Anmeldung unbedingt erforderlich - Anruf/SMS bitte an: Stefan Thaufelder 0176 841 44 227

von: Blickwinkel

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen