In meinen Kalender importieren (ICS)

5. #Kiezfest im Mühlenkiez

Pieskower Weg 50a 10409 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 07.09.2019 - Anfangszeit: 15:00 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Prenzlauer Berg. Am 7. September 2019 lädt die CDU Prenzlauer Berg Ost zum traditionellen #Kiezfest ein. Bereits zum fünften Mal feiert die #Kiezpartei mit Anwohnern und Besuchern dieses Fest für Klein und Groß. „Ziel ist es, das Nachbarn miteinander ins Gespräch kommen und die Kleinen sowie die Großen eine Menge Spaß haben“, führt der Vorsitzende David Paul aus. Und weiter: „Ich freue mich, dass wir dieses Jahr den Wohn- und Mietenexperten Christian Gräff MdA für unser Fest gewinnen konnten.“ Der CDU Abgeordnete steht den Besuchern Rede und Antwort zu dem Thema, was derzeit mit am heißesten diskutiert wird: Wohnungsnot. Darüber hinaus freut sich auch die Bezirksverordnete Denise Bittner, die sich speziell mit der Schulpolitik im Bezirk Pankow befasst, fernab der üblichen Alltagshektik, über persönliche Gespräche mit Ihnen. Für die Kinder gibt es wie in jedem Jahr Kinderschminken und kleine Spiele. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

von: Pressesprecher CDU Prenzlauer Berg Ost

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen