In meinen Kalender importieren (ICS)

Alarmstufe Rot Demo Eurer Veranstalter, letztes Mal mit Grönemeyer-Auftritt

Berlin - Berlin
Mittwoch 28.10.2020 - Anfangszeit: 12:05 Uhr
Kategorie: Leute treffen

Rund eine Million Menschen arbeiten diekt in der Veranstaltungsbranche, weitere Jobs sind indirekt betroffen. Leuten, die sich teilweise jahrzehntelang für eure und unsere Veranstaltungen eingesetzt haben, bangen um ihre Existenzen und Lebensentwürfe. Vielleicht habt ihr Lust, sie an dem Tag solidarisch zu unterstützen, und euch auch dafür einzusetzen, dass Kultur weiter stattfindet (mit den aufwendig ausgearbeiteten Hygienekonzepten) und dass auch sie angemessene und faire Hilfsprogramme erhalten. Fünf nach Zwölf am Alexanderplatz (Startpunkt: Laufroute), Mitte, Olympischer Platz (Startpunkt: LKW- und PKWZug), Charlottenburg, beide: 12.05 Uhr

Prominente aus dem Showgeschäft wie Campino, Dieter Hallervorden, Roland Kaiser, die Band Beatsteaks und wollen diesmal mit dabei sein.

Letzes Mal waren es 15.000 Menschen, alle brav mit Abstand und Maske, und es gab auch einen Bühnenauftritt von Herbert Grönemeyer. Haben nur nur leider nur wenige mitbekommen, da die mediale Aufmerksamkeit anderweitig verschenkt wird.

Unten Link zum Veranstalter, auch als Anregung zum Nachdenken für alle (nicht bis wenig von den Kollateralschäden der Maßnahmen betroffenen) Leute, die Kritiker der Maßnahmen-Schäden pauschal in die Ecke von Nazis und Deppen stellen.

von: Andrea

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin