In meinen Kalender importieren (ICS)

Harmonie – im Ein-Klang sein

Antonienstr. 23 13403 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Die Veranstaltung wird online über Zoom durchgeführt. Hierfür ist eine Anmeldung unter berlin@rosenkreuz.de erforderlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mittwoch 19.01.2022 - Anfangszeit: 19:30 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Die Polarität des Lebens kommt in den Höhen und Tiefen, Erfolgen und Misserfolgen, dem gesamten Glück und Unglück des Daseins zum Ausdruck. Der eine Pol ist ohne den anderen offenbar nicht zu haben und so suchen wir instinktiv immer wieder nach dem Gleichgewicht, das die Gegensätze ausbalanciert. Gelingt uns das, sprechen wir auch davon, im "Flow" zu sein.

Wie harmonisch kann mein Leben verlaufen? Diese Frage hängt eng damit zusammen, womit ich in Resonanz treten möchte. Zu welcher Musik will ich tanzen? Auf welche Vibrationen, auf welchen Klang stimme ich mich ein?

In einem Bereich jenseits der alltäglichen Wahrnehmung schwingt ein Ur-Klang, ein unhörbarer Ton, den ich zur Grundlage meines Lebens erwählen kann. Bin ich mit dieser göttlichen Musik in Ein-Klang, wird Harmonie zum höchsten Sein, das ich als Mensch erleben kann.

Diesem Ton möchten wir im gemeinsamen Gespräch nachspüren.

von: Sophia Triantaphyllou

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin