In meinen Kalender importieren (ICS)

Fashion Circus der Gropius 2024

Johannisthaler Chaussee 317 12351 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: kostenfrei
Freitag 26.04.2024 bis Samstag 27.04.2024 - Anfangszeit: 13:00 Uhr
Kategorie: Leute treffen
Manege frei für DAS Fashion-Event im Frühjahr – die Gropius Passagen veranstalten den Fashion Circus

Am 26. und 27. April laden die Gropius Passagen zum bunten Modespektakel ein, dem „Fashion Circus“. Zwischen 13 und 19 Uhr können Besucherinnen und Besucher die neuste Fashion-Inspiration für die warmen Tage sammeln. Neben der Fashion Show versprechen verkleidete Walking Acts, Artisten und Jongleure eine spannende Unterhaltung für Klein und Groß. Weitere Highlights bilden Fotospots, Dosenwerfen und Gewinnspiele mit der Chance auf eine Geschenkkarte der Gropius Passagen im Wert von bis zu 500 Euro.

Die Gropius Passagen eröffnen die große Zirkusmanege; ihre diesjährige Modenschau steht unter dem Motto „Zirkus“ und verspricht ein schillerndes Fashion-Feeling beim Tragen der farbenfrohen Kollektion, bei der die Mode der teilnehmenden Shops vorgestellt wird. Der klassische Laufsteg verwandelt sich für das Event in eine runde Manege, Akteure wie Hula-Hoop-Artisten, Jongleure und verkleidete Walk Acts verleihen der Veranstaltung zusätzlichen Zirkusflair. Wer eine bleibende Erinnerung schaffen möchte, der kann sich an verschiedenen eingerichteten Fotospots gemeinsam mit seinen Lieben fotografieren. Ein absolutes Highlight ist das Karussellpferd. Wer kleine und große Gewinne abstauben möchte, der nimmt am Dosenwerfen teil und sichert sich mit etwas Geschick und Glück eine Geschenkkarte der Gropius Passagen oder viele andere Preise.

Das große Gewinnspiel

Der „Fashion Circus“ der Gropius Passagen wird mit einem spannenden Gewinnspiel eingeläutet, bei dem die Gäste selbst zu Akteuren werden. Verkleidete Zirkusdirektoren verteilen einige Tage vor dem Event die Flyer, die jeweils mit einer Nummer versehen sind. Teilnehmende kommen mit ihrer Gewinnzahl in die Gropius Passagen, werfen die abgetrennte Nummer in die Losbox an der Kundeninformation und haben so die Chance auf eine Gropius-Passagen-Geschenkkarte im Wert von bis zu 500 Euro. Diese werden am 27. 04. 24 um 16:00 Uhr im Atrium ausgelost. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bewahrt bis dahin seine Karte gut auf und bringt sie zum „Fashion Circus“ mit. Nur so ist die Chance auf den Gewinn gesichert.

Webseite Gropius Passagen

Über die Gropius Passagen:

Die Gropius Passagen im Bezirk Neukölln sind das größte Shoppingcenter Berlins sowie eines der größten Center Deutschlands. Auf mehr als 90.000 Quadratmetern finden Besucher über 150 Shops, unter anderem Media Markt, H&M, Douglas sowie die UCI Kinowelt. Als klassischer Nahversorger und etablierter Fashion-Spezialist bieten die Gropius Passagen sowohl ein Angebot an alltäglichen Bedarfsgütern als auch ein Sortiment an Modeartikeln von namhaften, international agierenden Shops und Marken. Unibail-Rodamco Germany GmbH managt das Neuköllner Shoppingcenter.

Über Unibail-Rodamco-Westfield

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Die Gruppe betreibt 72 Shoppingcenter in 12 Ländern, darunter 38 mit dem weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher:innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 19 Shoppingcenter, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von drei Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Das Portfolio im Wert von 50 Milliarden Euro besteht zu 86 % aus Handelsimmobilien, zu 6 % aus Büroimmobilien, zu 5 % aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2 % aus Dienstleistungsflächen (Stand: 31. Dezember 2023).

URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch den "Better Places"-Plan der Gruppe verstärkt, der darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist. URW ist an der Börse Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch "Chess Depositary Interests" eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s. Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de

von: candystormpr

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin