In meinen Kalender importieren (ICS)

Haupt.Stadt.Stil

Spandauer Damm 22 14059 Berlin - zum Stadtplan
Sonntag 20.10.2019 - Anfangszeit: 11:00 Uhr
Kategorie: International
Mode, Manufakturen und Genuss: Am 20.10.2019 kommt die Haupt.Stadt.Stil mit tollen Ausstellern in die Große Orangerie des Schloss Charlottenburg.

Mit dem neuen Eventformat Haupt.Stadt.Stil laden Deine eigenART und Fashion Exchange mit zahlreichen kuratierten Designern und Manufakturen zum Entdecken ein. Für einen Sonntag verwandelt sich die Große Orangerie in ein Mekka für Modebegeisterte und Liebhaber des handwerklichen Designs.

Unter der Marke Haupt.Stadt.Stil vereinen sich Mode, Manufakturen und Genuss zu einem besonderen Erlebnis.

Kreatives Produktdesign und handgefertigte Liebhaberstücke finden die Besucher im Ostflügel der prunkvollen Location an den Ständen von Deine eigenART. Das Angebot reicht von Möbelstücken, ausgefallenen Dekorationsideen über filigrane Papeterie bis hin zu maßgeschneiderter Kinderkleidung. Ein einzigartiges Naturprodukt stellt das Berliner Designduo Jakob und Sina Flingelli mit ihrer Manufaktur Hausjungle aus. Mit ihren Pflanzenbommeln bringen sie die japanische Ästhetik Wabi-Sabi in jedes Wohnzimmer. Ausgefallene Spirituosen und Leckereien sorgen für den Genussfaktor bei der Haupt.Stadt.Stil.

Das Highlight im Westflügel ist der Pop Up Store von Fashion Exchange. Dort lautet das Motto: Wir lieben Kleidung und wollen weg von Fast Fashion und Massenware. Veranstalter Ingo Müller-Dormann und sein Team stellen eine kuratierte Auswahl an Independent Fashionlabel zusammen und präsentieren über 25 Herbst-/Winter-Kollektionen. Der Clou: Mehrere Designer werden persönlich vor Ort sein und die Kunden individuell beraten. Unter anderem präsentiert das Label BEN WEIDE seine Herrensakkos, die dem Business-Dresscode entsprechen, dabei aber absolut funktional und fahrradtauglich sind.


20.10.2019
Große Orangerie - Schloss Charlottenburg
Spandauer Damm 22, 14059 Berlin

Eintritt: 5€ | Schüler & Studenten 3€
Kinder bis 14 Jahre frei

von: FAEX

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen