In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

"BAM! Comedy Show" - in Neukölln / U-Bhf Hermannplatz / U-bhf Schönleinstrasse ( Mit Comedians bekannt aus Nightwash und Comedy Central)

Pflügerstrasse 19 12047 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: spende erwünscht
Freitag 11.01.2019 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
BAM! Comedy präsentiert euch die hungrigsten und aufstrebendsten Newcomer der Berliner Comedy Szene

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (8 Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).
Pflügerstraße 19  12047 Neukölln  

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Masud Akbarzadeh ★★★
(ARD "Nuhr ab 18", WDR "Prix Pantheon", Nightwash etc.)
"Kindisch-ernste Stand-Up-Impro-Comedy" ist wohl die treffendste Beschreibung für die (Lebens-)Kunst des schlagfertigen jungen Mannes. Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aberauch bitter-süsser Realität. Mit seinen Worten malt er Ihnen ein Gemälde voller ... blah blah blah...Schaut Euch seine Show an, verdammt!

★★★ Ben Schmid ★★★
(Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2017)
Ben Schmid ist studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Ben ist Gewinner des 14. Jahresfinale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Moderator des monatlichen Young Comedians Club im Waschhaus Potsdam.

★★★ Aladdin Comedy ★★★
Der 26 jährige Comedian mit komplizierter Vergangenheit, nimmt seinen Namen und sein Leben sehr gelassen.
Er witzelt über seine Herkunft und Integration, zieht gerne über Kulturen her und bringt sein Publikum mit Späßen über Klischees zum Lachen. In seinen Sketches schlüpft er in verschiedene Rollen und erreicht mit ihnen große Beliebtheit auf diversen Social Media Kanälen. Sei dabei, wenn er seine Wunderlampe auf der Bühne reibt.

--------------------------—
Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Einlass: ab 20:15, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr

von: Dominic

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen