In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

BAM! Comedy Show in Neukölln / U-Bhf Hermannplatz

Pflügerstrasse 19 12047 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: spende erwünscht
Freitag 13.07.2018 - Anfangszeit: 21:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
BAM! Comedy präsentiert euch die besten Berliner Stand-up Comedians mit dem Konzept:
vier der besten Comedians aus dem Berliner Szene spielen jeweils ihre neuesten und besten 20 Minuten!

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

Eintritt frei/ Spendenbasiert

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Ben Schmid ★★★
(Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2017)
Ben Schmid ist studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Ben ist Gewinner des 14. Jahresfinale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Moderator des monatlichen Young Comedians Club im Waschhaus Potsdam.

★★★ Nikolai Binner ★★★
Nikolai ist ursprünglich aus Frankfurt und zudem etwas, das es eigentlich so gar nicht geben sollte: eine Art Mischung aus mongolischem Medizinmann und asozialem Anarcho-Hipster. Nun gibt es ihn aber - und das ist euer Glück, denn dadurch beschert euch der Wahlberliner sehr unterhaltsame Stand-Up Comedy irgendwo zwischen alltäglichen Beobachtungen, absurden Erlebnissen und seiner ganz persönlichen Suche nach dem Unsinn hinter den Dingen.

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren - wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (7Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Einlass: ab 20:15, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr

Kommt vorbei! Das wird richtig gut! :)

von: Dominic

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen