In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

HABIBI COMEDY | Stand up Comedy Show Mit Kinan Al und Toby Arsalan | It´s aBAR | BERLIN-KREUZBERG |

Spreewaldplatz 14 10999 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Die Show ist Spendebasiert.
Dienstag 16.10.2018 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Live Stand-Up Comedy in Berlin mit Kinan Al & Toby Arsalan!

Habibi Comedy findet jeden Dienstag statt und gibt aufstrebenden Comedians die Möglichkeit an ihrem Material zu arbeiten.
Berlin wird immer mehr zu einer Hochburg der deutschen Stand Up Szene, täglich finden hier Shows statt wo junge Menschen auf die Bühne gehen und andere Menschen zum lachen bringen.


Einlass 20:30
Show   21:00
Die Show ist Spendebasiert. (Vorschlag 7-10€)
Diese Woche sind Freddi Gralle und Stefan Danziger Comedy dabei.

Zu den Comedians:

★★★ Kinan Al ★★★

(Comedy Central, Rebell Comedy, Quatsch Comedy Club)

Kinan ist ein Vollblut-Stand-up-Comedian. Seit mehreren Jahren sammelte er seine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen. Der ComedyNerd aus Syrien ist mit seinem ungewöhnlichen Art und einer besonderen Perspektive übers Leben, fast jeden Abend auf der Bühne zu sehen. Er moderiert und produziert wöchentlich Mastul Stand Up Comedy.

★★★ Toby Arsalan ★★★

(Comedy Café Berlin, Edinburgh Fringe)

Toby Arsalan ist deutsch-pakistanischer Comedian, der in Berlin auftritt und aufschiebt. Auf Englisch ist Toby bereits international unterwegs, mit ausverkauften Shows von Kapstadt bis Helsinki. 2017 hat er mit seinem Solo-Debüt “Nazi Jihadi” beim Edinburgh Fringe Festival Wellen geschlagen. 2018 war Toby Opener für US Comedian Judah Friedlander auf vier Stops von dessen Europa Tour.

In Berlin organisiert Toby Arsalan mit Monday Night Mics, Joke Time und Flat Earth Comedy drei der beliebtesten Comedy Shows in der Standup Szene.

"One of the hottest standups in town!"
- Comedy Café Berlin

★★★ Freddi Gralle ★★★
Viele Jahre lang waren die einzigen Bühnen, auf denen Freddi Erfahrungen sammelte, die in der Kirche. Es war der perfekte Ort schon früh ihren Narzismus und ihr Mitteilungsbedürfnis auszuleben. Jetzt macht Freddi Comedy auf Englisch und Deutsch, und hat Gigs in ganz Deutschland, Österreich und den USA gehabt. Freddis Comedy ist zutiefst autobiographisch, selbstironisch und dreht sich um die großen Themen im Leben: Gott, Sex, Karriere und das Scheitern an allen dreien.

★★★ Stefan Danziger ★★★
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

von: Kinan Al

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen