In meinen Kalender importieren (ICS)

STAND UP COMEDY IM KLEINOD | NEUKÖLLN | 21 UHR | MIT KINAN AL & ERIKA RATCLIFFE

Niemetzstr. 24 12055 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Diese Show ist Spendebasiert.
Freitag 14.12.2018 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Diesen Freitag stehen zwei der besten Berliner Stand-up Comedians auf unserer Bühne und feuern mit ihren besten und neuesten Jokes. Die Show ist als Doppelsolo organisiert: Jeder der Comedians füllt eine Hälfte. Das Ganze im schönem Kleinod wo euch Bier, Wein, Drinks und Limo erwarten :-) Es wird der perfekte Freitagabend.
Das Kleinod hat ab 20:00 Uhr geöffnet. SHOWSTART: 21 Uhr.
Die Show ist spendenbasiert. Eine Spende von 7€-10€ ist erwünscht.
Die Comedians:
★★★ Erika Ratcliffe ★★★

"Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie aus", bringt die in Berlin lebende Österreicherin mit japanischer Mutter und österreichischem Vater es selbst auf den Punkt. Sie geht mit ihrer Stand- Up nach US- Format dorthin, wo es weh tut: Rassismus, Hardcore- Feminismus und Vaginalpilz. Ratcliffe kennt kein Tabu und findet genau in dieser Hemmungslosigkeit ihre ganz eigene Stimme.

★★★ Kinan Al ★★★
Kinan Al ist ein Vollblut-Stand-Up Comedian, der seit Jahren seine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen gemacht hat. Vom Traum seines Vaters getrieben, Arzt zu werden, machte sich der Comedy-Nerd aus Syrien einst auf den langen Weg von Dubai nach Berlin, um Medizin zu studieren. Nach 13 Semestern, vielen Gebeten seiner Eltern und falscher Porno-Auswahl, hat er es geschafft den Traum seines Vaters zu zerstören und ist ein feiner stand up Comedian geworden. Täglich stellt sich Kinan einen Katalog an Alltagsfragen, erkennt in einfachen Sachen die irrelevanten Gegensätze, hat als enttäuschter Optimist immer Vorfreude und sucht auf jeder Party nach der Spaßbremse. Kinan hat schon bei den wichtigsten Comedyshows überzeugt (Quatsch Comedy Club, RebellComedy, Comedy Central) und moderiert wöchentlich mit Alex Upatov das open mic Mastul Stand up Comedy und monatlich das Stand up on Top in Klunkerkranich.

Kinan und Erika verbindet nichts außer Comedy und die gemeinsame Liebe für Pizza. Beide sind auf verschiedenen Kontinenten aufgewachsen und sind sich schließlich in der Comedy Unterwelt Berlins begegnet. Seitdem treffen sie sich hin und wieder, essen Pizza und reden dabei über nichts Besonderes. Seid dabei, wenn Kinan und Erika einen Ausschnitt ihres aktullen Stand Up Comedy Programms spielen.

von: Kinan Al

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin