In meinen Kalender importieren (ICS)

★PUNCHLINE Comedy Show★ Stand Up in Berlin-Mitte im ''ACUD'' | U-bhf Rosenthaler Platz

Veteranenstraße 21 10119 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 25.05.2019 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Punchline Comedy präsentiert regelmäßig die besten Comedians der Berliner Comedy Szene. Seid dabei wenn ausgewählte Künstler ihre neuesten 20 Minuten spielen!

Wo: MAX FISH im ACUD
Veteranenstr. 21 (5 Minuten vom Ubhf Rosenthaler Platz entfernt).
10119 Berlin-Mitte

Mit dabei sind:

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Stand Up Karriere indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Gemeinsam mit Comedy Central produzierte er zwei Stand Up Comedy Shows fürs Fernsehen - ,, CC Stand Up Shorts I & II.“ Auf der Bühne geht er Themen nach wie warum Neo-Nazis nicht rappen sollten, Viagra mit Vorsicht zu genießen ist und wie man sich verhalten sollte wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels auf einer Party trifft. Außerdem macht er sich Gedanken zum Feminismus und mansplained warum die #Metoo Debatte wichtig ist.

★★★ Erika Ratcliffe ★★★
„Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie aus“, gesteht die Wahlberlinerin mit österreichischen und japanischen Wurzeln. Erika geht mit ihrer Stand-Up Comedy dorthin, wo es weh tut, und spricht über die bedeutenden Themen unserer Zeit: Rassismus, Hardcore-Feminismus und Vaginalpilz. Sie kennt keine Tabus - und findet so ihre ganz eigene Stimme.

★★★ Passun Azhand Comedy ★★★
(Gewinner der Fritznacht der Talente 2014, NDR Comedy Contest, Quatsch Comedy Club)
Passun ist ein in Afghanistan geborener Deutscher Comedian aus Berlin. Er hat seine Laufbahn in Berlin auf englisch angefangen, zu einer Zeit als die englische Stand up Szene im Begriff war sich zu entwickeln. Seit den Anfängen seiner Comedylaufbahn ist Passun fast überall auf der Welt aufgetreten. Dazu gehören auch die Bühnen des Edinburgh fringe Festival.

★★★ Nikolai Binner ★★★
Nikolai ist ursprünglich aus Hessen und zudem etwas, das es eigentlich so gar nicht geben sollte: eine Art Mischung aus mongolischem Medizinmann und asozialem Anarcho-Hipster. Nun gibt es ihn aber - und das ist euer Glück, denn dadurch beschert euch der Wahlberliner sehr unterhaltsame Stand-Up Comedy irgendwo zwischen alltäglichen Beobachtungen, absurden Erlebnissen und seiner ganz persönlichen Suche nach dem Unsinn hinter den Dingen
---------------------------------------———----——-

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Spende geht komplett als Gage an die Künstler.

Einlass: 20:15 (An die Bar)
Einlass in den Veranstaltungsraum: 20:45
Showbeginn: 21:00

von: Dominic

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen