In meinen Kalender importieren (ICS)

STAND UP COMEDYSHOW • "Best Of Show! Chips und Kaviar" • Wedding • 21 Uhr

Liebenwalder Straße 33 13347 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 27.04.2019 - Anfangszeit: 20:45 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
An diesem Samstag stehen zwei der besten Berliner Stand-up Comedians auf unserer Bühne und feuern mit ihren besten und neuesten Jokes:
Daniel Wolfson und Kinan Al.

Moderiert wird die Show von Passun Azhand Comedy.

Showbeginn:21Uhr
Einlass: 20:30Uhr

★★★ Kinan Al ★★★
(Comedy Central, Quatsch Comedy Club, Nightwash)
Kinan ist ein Vollblut-Stand-up-Comedian. Seit mehreren Jahren sammelte er seine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen. Der ComedyNerd aus Syrien ist mit seinem ungewöhnlichen Art und einer besonderen Perspektive übers Leben, fast jeden Abend auf der Bühne zu sehen. Er moderiert und produziert wöchentlich Mastul Stand Up Comedy. Kinan hat den 2. Platz gewonnen bei der 2019 Hamburger Comedy Pokal und dazu das Publikumpreis. Er ist einer der Autoren des neue ZDF neo Sendung "Shapira Shapira".
Kinan auf Comedy Central: https://www.youtube.com/watch?v=-MttX4cNMzE

★★★ Passun Azhand Comedy ★★★
(Gewinner der Fritznacht der Talente 2014, NDR Comedy Contest, Quatsch Comedy Club, Nightwash)
Passun ist ein in Afghanistan geborener Deutscher Comedian aus Berlin. Beeinflußt von Comedians wie Richard Pryor, Chris Rock und Bill Hicks, kann man Passuns Stil als ehrliche und alternative Stand up Comedy bezeichnen. Seit den Anfängen seiner Comedylaufbahn ist Passun fast überall auf der Welt aufgetreten. Dazu gehören auch die Bühnen des Edinburgh fringe Festival. Natürlich tritt Passun auch erfolgreich auf Deutsch auf, er ist der Gewinner der RBB Nacht der Talente 2014, war Teilnehmer am NDR Comedy Contest 2015 und ist ein regulärer Performer im Quatsch Comedy Club.
Passun bei Nightwash: https://www.youtube.com/watch?v=ttRNvkjm3aM

★★★ Daniel Wolfson ★★★
(Gewinner Fritz Nacht der Talente 2016, Quatsch Comedy Club)
Daniel startete 2015 gemeinsam mit einem Freund das
„BAM! COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin geführt hat. Sein Stand-up ist authentisch, originell und pointiert. Der wohnhafte Berliner ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Daniel tritt im Quatsch Comedy Club auf und ist der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente.
Daniel bei der Fritz Nacht der Talente: https://www.youtube.com/watch?v=p6M-BzLLwuc

von: bamdaniel

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: bamdaniel sucht nette Leute als Begleitung

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen