In meinen Kalender importieren (ICS)

Comedy Show: Stand-up Comedy in Kreuzberg - "Qualle Comedy"

Skalitzer Straße 80 10997 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Spende erwünscht (8-10€)
Donnerstag 21.11.2019 - Anfangszeit: 20:15 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Stand-up Comedy in Kreuzberg: Qualle Comedy

Jeden 2. Donnerstag im Space Meduza, direkt am Schlesi:

Die heißesten Comedians der Stadt - für umsonst und gratis (um Spende wird gebeten, ähem).

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Space Meduza, um so viele Leute wie da reinpassen zum Lachen zu bringen. Sei dabei! Wir laden unsere Lieblingscomedians der Berliner Szene ein - und die sind richtig geil.

Diesmal mit:

Ivan Thieme
Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

Jan Overhausen
Der schärfste Stand-up Comedian der Szene, Gewinner des SWR3 Comedy Förderpreises 2019, Finalist beim Nightwash Talent Award und bei der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und rundherum heißer Typ.

Filiz Tasdan
Wow, sie ist die beste. Sagen alle. Das wird krass, macht euch auf was gefasst! Filiz arbeitet seit 15 Jahren als Freie Autorin für Werbung und Fernsehen. Seit Kurzem schreibt sie endlich auch für sich selbst und merkt, dass sie selbst ihr bisher härtester Kunde ist.

Axel Heckmann
Axel begann seine Comedy-Laufbahn 2016 in der alternativen Berliner Comedy Szene. Wenige Monate später zog es ihn aus beruflichen Gründen ins schöne Bremen. Seitdem arbeitet er akribisch daran, auch in Bremen eine coole Comedy-Szene aufzubauen. Sein Programm ist ein Mix aus abgedrehten Alltagsgeschichten, absurden Act Outs und merkwürdigen Gesellschaftsanalysen.

Durch den Abend führen euch die Klaus&Klaus der Comedy:

Daniel Vayu und Philipp Schlüter

Wie geil ist das denn?! (bitte nicht antworten, es ist eine rhetorische Frage, wir wissen wie geil es ist).

Reserviert euch Plätze, es wird sehr voll!

Der Eintritt ist kostenlos, wir fragen aber penetrant nach Spenden (8-10€ wären super).

von: philipp_comedy

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: philipp_comedy sucht nette Leute als Begleitung

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen