In meinen Kalender importieren (ICS)

COMEDY SHOW: GRATIS IN KREUZBERG - "QUALLE COMEDY"

Skalitzer Straße 80 10997 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Am besten reservieren, es wird voll. Wir bitten um Spenden
Donnerstag 06.02.2020 - Anfangszeit: 20:15 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Gratis Stand-up Comedy in Kreuzberg

Jeden 2. Donnerstag im Space Meduza, direkt am Schlesi. Kommt vorbei und erlebt die lustigsten Comedians der Stadt.
Diesmal mit:

Ingrid Wenzel
(ZDF, NDR, Comedy Central, Nightwash, Quatsch Comedy Club)
Ingrid ist eine superlustige Comedienne und Illustratorin, die seit Jahren die Comedy-Szene auf Deutsch und Englisch bereichert. Hier findet ihr mehr über sie heraus: https://www.ingridwenzel.de

SSYNIC (Samuel Sibilski)
Samuel hat sich als Battle-Rapper SSYNIC einen Namen gemacht, der in SSYNIC MACHT AUGE auf seinem YouTube-Kanal Woche für Woche den deutschen Battle-Rap mit scharfen Analysen genüsslich zerlegt. Seit einiger Zeit mischt er auch die Berliner Comedy-Szene gehörig auf. Hier gibt es mehr von ihm zu sehen: https://samuelsibilski.de

Martin Dobler
Martin ist ein Veteran der alternativen Berliner Comedy-Szene, regelmäßiger Moderator der Comedy Night im Schwalbenschwanz und von Bam! Comedy. Sein weirder Humor und seine charmante Bühnenpräsenz werden euch verzücken!

Hans Thalhammer
Hans hat eigenhändig eine alternative Comedyszene in München selbstgebaut. Letztes Jahr ist er nach Berlin gekommen und sorgt seitdem für Wirbel in der deutschen Comedy. Er moderiert die experimentelle Comedy- und Improshow Wilde Ponys im Mad Monkey Room und dreht mit seiner lebendig-erfrischenden Art den Lachpegel auf 23 (geht eigentlich gar nicht).

von: philipp_comedy

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: philipp_comedy sucht nette Leute als Begleitung

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen