In meinen Kalender importieren (ICS)

★ Best of Mad Monkey Comedy 20:00 Uhr Show - mit Kühlanlage

Danzigerstrasse 1 10435 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: spende erwünscht
Samstag 17.07.2021 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
ES GIBT ENDLICH WIEDER STAND UP COMEDY LIVE AUF DER BÜHNE!
UND ENDLICH KÖNNEN WIR EUCH SHOWS ANBIETEN IN DER NEUEN ADRESSE VOM:
MAD MONKEY ROMM
Danziger Str. 1
DIREKT AM UBHF EBERSWALDER STRASSE

Selbstverständlich funktioniert das alles nur mit dem aktuellen SICHERHEITSKONZEPT:

.....................................................................................
++++ Reservieren nicht notwendig ++++
++++ Ihr könnt einfach vorbei kommen ++++
Bitte denkt an Coronatests, Impfausweise oder Ähnliches.
Wer dennoch stressfrei Plätze reservieren möchte, kann gerne den Link zu Eventbrite nutzen
reservierungen gelten nur bis 19:45 !!!
.....................................................................................

- Bitte bringt entweder einen negativen Test oder ein Dokument mit, zum Beweisen, dass ihr doppelt geimpft oder genesen seid.
- Bitte kommt mit FFP 2 Maske, um euch im Comedy Club zu bewegen.
WENN IHR AM PLATZ SITZT, KÖNNT IHR DIE MASKEN ABNEHMEN.
- Ihr könnt euch mit der Luca App bei uns vor Ort registrieren oder ihr tragt eure Kontaktdaten ganz normal in ein vorhandenes Formular ein.
- Zwischen den Sitzplätzen gibt es einen Mindestabstand.
- Desinfektionsmittel ist vor Ort.
- Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch

Moderiert von:

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Bekannt aus Nightwash und Comedy Central)
Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Stand Up Karriere indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Gemeinsam mit Comedy Central produzierte er zwei Stand Up Comedy Shows fürs Fernsehen - ,, CC Stand Up Shorts.“ Auf der Bühne geht er Themen nach wie warum Neo-Nazis nicht rappen sollten, Viagra mit Vorsicht zu genießen ist und wie man sich verhalten sollte wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels auf einer Party trifft. Außerdem macht er sich Gedanken zum Feminismus und mansplained warum die #Metoo Debatte wichtig ist.


Der EINTRITT ist FREI.
(Spende erwünscht: Vorschlag: 7-10€)
Wo?
Mad Monkey Room
Danziger Straße 1 (Unsere neue Adresse Yuhuuuuuu)
10435 Berlin
Direkt am Ubhf. Eberswalder Straße
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uh

von: Dominic

Mehr Infos im Internet:
Hinweis: Dominic sucht nette Leute als Begleitung

Kommentare  

Andrea 01. Juli 2021 - 10:59
Überschrift zu werberisch lang. Wir ändern das ein letztes Mal. Dann diese Länge nicht überschreiten. DANKE!
Olivia Keil 03. Oktober 2020 - 12:52
Hey,

ich würde gern heute Abend für vier Personen Plätze reservieren auf den Namen Olivia Keil.

Geht das? Lieben Dank, wir freuen uns. :-) LG
Neumann 05. September 2020 - 09:11
Würde gern 2 Plätze reservieren. (:
Yoorie Kwon 04. September 2020 - 13:51
Hallo,
Würde gerne für morgen 2 Plätze reservieren. Einmal für Sasha mindel und Yoorie Kwon.

Liebe Grüße

Bilder aus Berlin