In meinen Kalender importieren (ICS)

COMEDY Show im Prenzlauer Berg | Sonntag 18 Uhr | Direkt an der U2 | "Comedyflash"

Metzerstrasse 2 10405 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Eintritt Frei, Spende erwünscht
Sonntag 31.07.2022 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Es erwartet euch ein Mix aus erfahrenen Profi-Comedians und den heißesten Newcomern der Berliner Comedy-Szene.

➡WICHTIG: Nur wer über die Ticketfunktion im Event  reserviert, kommt sicher rein.

Der Link:
https://www.eventbrite.de/e/comedyflash-die-stand-up-comedy-show-in-berlin-prenzlauer-berg-tickets-386792485737

Die Tickets müssen nicht ausgedruckt werden.

Egal wer an diesem Abend auf der Bühne steht - euch erwartet absolut authentische Stand Up Comedy nach amerikanischem Vorbild!

--Location--
Der “Comedyflash - Standup Club” in der Metzer Str. 2 im Prenzlauer Berg, zwei Fußminuten entfernt von der U2 Station “Senefelder Platz”, bietet die perfekte Atmosphäre für einen gelungenen Comedyabend. Eine gemütliche Einrichtung, freundliches Personal und gute Getränke runden diesen Live Abend für dich ab.

Comedyflash - Standup Club
direkt bei der U2
Metzer Str. 2, 10405 Berlin
Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

von: Fabian

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

Fabian 09. November 2021 - 10:27
Leider ist es für uns finanziell nicht machbar, wenn wir aufgrund von 3G die Veranstaltung mit Abstandsregeln betreiben müssen. Es tut uns sehr leid.
Cihad G 12. Oktober 2021 - 18:21
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, ich finde es so traurig wie Nicht-geimpfte GESUNDE Menschen uns nicht mal testen lassen dürfen um reinzukommen. NEIN wir werden wie Abschaum der Gesellschaft behandelt, diskriminiert und ausgeschlossen! ! Was geht in Deutschland bitte gerade vor sich? Ihr entscheidet das auch noch, es gibt kein Gesetz, das besagt man müsse die 2G Regel einführen.
Eigentlich sollte es gesetzlich festgelegt werdende, dass jeder Mensch, auch als Ungeimpfter/in die Möglichkeit hat reinzukommen, in dem er sich testet! Aber von Grund auf nur geimpfte und genesene reinzulassen ist das letzte !!!! Und selbst wenn es sich lockern wird, wird man die Restaurants, die Comedy Veranstalter usw. bestimmt nicht vergessen, die einem das Leben schwer machen, vor allem in einer Zeit, in der die Pandemie als besiegt gelten müsste. Alle Ziele der EU und auch der Bundesregierung selbst erfüllt sind. Warum denn nun noch der ganze Mist ?

Bilder aus Berlin