In meinen Kalender importieren (ICS)

BAM! Comedy Show in Neukölln

Nansenstraße 31 12047 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 24.10.2020 - Anfangszeit: 20:30 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
BAM! Comedy präsentiert euch wieder feinste Berliner Stand-up-Comedy; Comedians aus Berlins florierender Untergrundszene spielen ihr bestes Material!

Der perfekte Start ins Wochenende.
Jeden Freitag in Neukölln (und gelegentlich Samstag)

- Bitte kommt mit Nasen- und Mundbedeckung um euch im Comedy Club zu bewegen.
WENN IHR AM PLATZ SITZT, KÖNNT IHR DIE MASKEN ABNEHMEN.

★★★ Kalle Zilske ★★★
1987 ereignet sich in Ost-Berlin ein mittelschwerer Unfall: Kalle wird geboren. Ein Wunschkind? Der Papst sagt ja, seine Mutter sagt nein. Und so kommt es, wie es kommen muss: Der renitente Rotzlöffel verbringt seine Kindheit im Heim und seine Jugend im Knast. Endstation JVA Tegel? Von wegen: Denn es kommt, wie es kommen kann: Seine unbändige Berliner Schnauze verhilft ihm nicht etwa auf die nächste Stufe der kriminellen Karriereleiter, sondern direkt ins Finale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Und es kommt noch besser: Nightwash Talent Award, Features bei Comedy Central und weitere Auftritte im Quatsch Comedy Club folgen.

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Bekannt aus Nightwash und Comedy Central)
Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Stand Up Karriere indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Gemeinsam mit Comedy Central produzierte er zwei Stand Up Comedy Shows fürs Fernsehen - ,, CC Stand Up Shorts.“ Auf der Bühne geht er Themen nach wie warum Neo-Nazis nicht rappen sollten, Viagra mit Vorsicht zu genießen ist und wie man sich verhalten sollte wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels auf einer Party trifft. Außerdem macht er sich Gedanken zum Feminismus und mansplained warum die #Metoo Debatte wichtig ist.

★★★ Martin Dobler ★★★
Martin ist seit vier Jahren in Berlins Stand-up-Szene unterwegs und hat sich nach Anfängen auf englischen Open Mics, schnell auf den deutschen Bühnen etabliert. Mit viel Energie, viel Witz und thematisch frei, erzählt er von seinen umfangreichen Erfahrungen im Ausland, der deutsch-polnischen Freundschaft und warum er das Internet schon einen riesen Haufen Kot fand bevor es cool war.

(5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und U-Bhf Schönleinstraße).

Die Show ist Spendenbasiert.

Einlass: ab 20:00 die Show beginnt um 20:30 Uhr
und geht bis 22:30 Uhr.

Nansenstraße 31, 12047 Berlin

von: MDComedy

Bilder aus Berlin