In meinen Kalender importieren (ICS)

STAND-UP COMEDY Doppel Solo mit Stefan Danziger & Ivan Thieme

Reinhardtstraße 10 10117 Berlin - zum Stadtplan
Donnerstag 30.09.2021 - Anfangszeit: 19:30 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
■ Ma's Comedy Club /Reinhardtstraße 10, 10117 Berlin
■ Es gilt an dem Abend die 3G Regel.
Bitte bringt ein Dokument mit, das bestätigt, dass ihr getestet, geimpft oder genesen seid.
■ Einlass: 19:30 /Showbeginn: 20:00 Uhr
■ Eintritt frei

Diesen Donnerstag lade wir euch zu einer ganz besondern Stand-Comedy Show ein. Stefan Danziger und Ivan Thieme präsentieren jeweils 45min. ihrer neusten Jokes. Schnappt euch ein paar Freunde und kommt vorbei in den wundervollen Ma's Comedy Club. Wir freuen uns auf euch!

☆ Stefan Danziger ☆

Stefan Danziger. Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

☆ Ivan Thieme ☆

Ivan Thieme ist eines der jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit 19 entschied Ivan sich Stand-Up Comedy auszuprobieren, seither sind 6 Jahre vergangen und er schlägt sich ganz gut, man könnte sagen mehr als nur gut denn er hat gemeinsame Show mit Stefan Danziger. Ivan dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet ist erfrischend und stets pointiert. Egal ob beim Einkaufen oder auf einem Date, er weiß wie er den scheinbar langweiligen Alltag als Prämisse nutzt um seine ganz eigene Sicht auf Dinge zu beschreiben.

von: ivanthieme

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin