In meinen Kalender importieren (ICS)

Kopfkino Comedy: Stand-Up Comedy am 6.12.

Bergstraße 2 10115 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: freier Eintritt, Spende erwünscht
Montag 06.12.2021 - Anfangszeit: 19:30 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
Die Show
Bei Kopfkino Comedy erlebt ihr jeden zweiten Montag, wie 5 Talente der Berliner Comedy-Szene ihr neuestes Material testen und alte Gags rund spielen. Freut euch auf authentische Stand-Up-Comedy mit gestandenen Profis und hungrigen Anfängern.

Headliner am 6.12.: Kalle Zilske

1987 ereignet sich in Ost-Berlin ein mittelschwerer Unfall: Kalle wird geboren. Ein Wunschkind? Der Papst sagt ja, seine Mutter sagt nein. Und so kommt es, wie es kommen muss: Der renitente Rotzlöffel verbringt seine Kindheit im Heim und seine Jugend im Knast. Endstation JVA Tegel? Von wegen: Denn es kommt, wie es kommen kann: Seine unbändige Berliner Schnauze verhilft ihm nicht etwa auf die nächste Stufe der kriminellen Karriereleiter, sondern direkt ins Finale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Und es kommt noch besser: Nightwash Talent Award, Features bei Comedy Central und weitere Auftritte im Quatsch Comedy Club folgen. Jetzt ist Kalle richtig angezündet – immer weniger von Korn und Kokain und immer mehr von dem Willen, es allen da draußen zu zeigen. So ist es nur folgerichtig, dass sein gemeinsam mit Comedy-Kumpane Alex Upatov produzierter Podcast auf den lebensbejahenden Namen „F*ckt euch alle“ hört. Und siehe da: Alle f*cken sich. Be Berlin! In enger Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Hauptstadthumor produziert und moderiert Kalle außerdem sein eigenes Youtube-Format „Späti Comedy“. Kalle ist eben das, was andere Comedians schon immer sein wollten, aber nie sein werden: ein gottverdammter Hurensohn. Und ganz nebenbei, so findet der Autor dieser Zeilen zumindest, ist er ein absolutes Goldstück. Guter Junge.

Einlass: 19:00
Showbeginn: 19:30
Die Show ist spendenbasiert: Wir freuen uns über 5 - 10 Euro, die uns dabei helfen, weiterhin Shows zu organisieren.

Reservierungen
- Ihr könnt über den Eventbrite-Link unten Plätze reservieren
- Ihr könnt auch ohne Reservierung vorbeischauen, allerdings sind die Plätze begrenzt und die Tickets heiß begehrt
- Reservierungen verlieren ihre Gültigkeit um 20:15, danach machen wir die Bude voll mit Fußvolk

Sicherheit - 2G+
- Wir wollen, dass ihr alle gesund bleibt, daher bringt bitte einen digitalen Nachweis mit, dass ihr geimpft oder genesen seid. Ohne Nachweis können wir euch nicht rein lassen
- Es ist eine FFP2-Maske nötig, um euch in der Bar zu bewegen. Am Platz könnt ihr die Maske abnehmen, einen zusätzlichen Schnelltest benötigt ihr nicht
- Für Registrierungsmöglichkeiten mit der Luca-App, ausreichend Abstände und Desinfektionsmittel vor Ort ist gesorgt

Die Location
Die Show findet im schnuckeligen Kino der großartigen Z-Bar in Mitte statt. Kommt bereits vorher vorbei oder gönnt euch im Anschluss ein paar Drinks an der Bar.
Adresse:

Z-Bar
Bergstraße 2, 10115
Füßläufig erreicht ihr die Bar z.B. von den Stationen ROSENTHALER PLATZ (U8, M1, M8) und ORANIENBURGER TOR (U6, M1).

Moderation
Moderiert wird die Show von den Berliner Comedians Rasmus Symanzik & Josef Grinspun. Kommt vorbei, wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

von: Kopfkino Comedy

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin