In meinen Kalender importieren (ICS)

Alpaka Comedy Spezial - Stand Up Comedy im "Süß. War gestern" in Friedrichshain

Wühlischstraße 43 10245 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: freier Eintritt, Spende erwünscht
Samstag 29.10.2022 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Comedy & Theater
WAS WIRST DU ERLEBEN?

Alpaka Comedy ist eine Feel Good Comedy Show, die Dich mit einem Gefühl von Fröhlichkeit im Bauch ins Wochenende bringt. Diese Show wird unsere vorerst letzte Show im "Süß. War gestern" sein, deswegen haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch vorgenommen. Den Abend werden 3 wundervolle Comedians mit längeren Sets gestalten: Paul Langer, Sandra Schmidt und Dennis Ruhmann. Sei dabei, wie du gute Laune haben wirst.

WO?

Im “Süß. War gestern” - Wühlischstraße 43, 10245 Berlin

ABLAUF:

Einlass

19:30

Showbeginn:

20:00

Schluss:

ca. 22:00

(fühlt sich aber kürzer an, weil es so witzig ist.)

WAS KOSTET DER SPAß?

NIX! -> Nach der Veranstaltung wird um eine Spende gebeten.



Tipp: Reserviere vorher kostenlos über Eventbrite! Dann kommst du ganz sicher rein und kannst danach kostenlos im Süß war Gestern auf allen Dancefloors abdancen

*Reservierungen verfallen um 20:15Uhr *



WIE GEHT ES MIR DANACH?

Gut bis außerordentlich gut. Wenn es dir noch besser gehen sollten, haben Wir unserer Erfahrung nach nichts damit zu tun. Vermutlich bist du dann verliebt oder betrunken.

von: Boll

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin