In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Vernissage einer Fotoausstellung mit Motiven aus dem Wedding

Buttmannstr. 16 13357 Berlin - zum Stadtplan
Mittwoch 25.01.2017 - Anfangszeit: 19:00 Uhr
Kategorie: Kleinkunst
Am 25. Januar 2017 ab 19:00 im NachbarschaftsLaden der Initiative Buttmannstraße in der Buttmannstr. 16, 13357 Berlin gibt es eine Vernissage. Dies ist der Ort an dem diese Wanderausstellung zum ersten Mal gezeigt wird. Es handelt sich um etwa 25 ausgedruckte Fotos in unterschiedlichen Formaten mir Motiven aus dem Wedding. Es darf geraten werden, wo befindet sich das jeweilige Motiv. Es wird aber auch eine Auflösung der kleinen Rätsel geben.

Das Wikipedia-Portal WikiWedding stellt sich mit dieser Wanderausstellung vor. Kleine Vorträge geben Euch einen kleine Einblick der Arbeit des WikiWedding-Teams.

Ein kleines Puzzelteil der Öffentlichkeitsarbeit des WikiWedding-Teams ist nun diese kleine Wanderausstellung. Gezeigt werden ausgedruckte Fotos. Es sind Fotos, die von ganz unterschiedlichen Leuten auf die Wikipedia hochgeladen wurden. die in einer kleinen Wahl die meiste Zustimmung bekommen haben. Es sind Fotos mit ganz unterschiedlichen Motiven und Qualitäten, natürlich alle aus dem Wedding (im alten Umfang).

Lasst Euch überraschen von dem bunten Rahmenprogramm im Rahmen dieser Vernissage.

von: NaLaButti

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen