In meinen Kalender importieren (ICS)

Mix it! Open Stage II

FREIRAUM im Studentenhaus Hardenbergstraße 35 10623 Berlin Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Freier Eintritt
Donnerstag 29.10.2020 - Anfangszeit: 20:00 Uhr
Kategorie: Kleinkunst
Diese Vorrunde wird mit der Kategorie Open Stage II zusammengelegt.

Der Wettbewerb soll auf Grund der aktuellen Situation nicht unterbrochen werden! Damit im Dezember trotzdem ein Finale mit allen Kategorien stattfinden kann, soll Mix it! Traditional & International virtuell stattfinden, aber ohne euch (Künstler*innen und Publikum) ist das natürlich nicht möglich! Mix it! Traditional & International bietet eine Bühne für kulturelle Acts aus der ganzen Welt! Ob traditionelle Tänze, Gesänge und/oder Lieder, einzigartige Rituale und/oder Zeremonien, kulturelle Bräuche und Gepflogenheiten; auf der Mix it! Traditional & International Bühne ist alles willkommen. Schicke uns ein Video von deinem Auftritt! Jede*r hat bis zur 10 Minuten Zeit, virtuell zu überzeugen.

Willst du als Künstler*in mitmachen? Dann melde dich bis zum 29.10. an und schicke uns bis zum 08.11. ein Video von deinem Auftritt. Wenn du Hilfe mit der Aufnahme des Videos oder einen Ort zum Proben oder Drehen brauchst, melde dich bitte unter kultur@stw.berlin.Jeder Act bekommt 50 Euro. Wer vom Publikum als Gewinner*in gewählt wird, erhält 200 Euro und qualifiziert sich automatisch für das Finale, die große „Mix it! - Nacht der Talente“ am Ende des Jahres. Das studentische Talent 2020 bekommt dort den 1000-Euro-Publikumspreis überreicht.

Weitere Informaitonen auf unserer Webseite.

von: studierendenWERK BERLIN

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin