In meinen Kalender importieren (ICS)

Markt for future

Frankfurter Allee 14a 10247 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 01.06.2024 - Anfangszeit: 10:00 Uhr
Kategorie: Kleinkunst
Wir laden euch herzlich ein zu unserem ersten Markt rund um das Thema Nachhaltigkeit!

Wir öffnen Upcycling-Werkstätten und machen aus alten T-Shirts kleine Monster-Figuren, aus alten Fahrradschläuchen Schlüsselanhänger und im Nähcafé können alle möglichen Klamotten geändert oder geflickt werden. Und warum sich ein nachhaltiger Umgang mit Kleidung lohnt, lernt ihr spielerisch bei Vestipoly!

Natürlich haben wir au zum Kindertag passendes Programm:
Um 11 Uhr startet das Kindertheaterstück „Weggehängt“ von Nimu Theater, wir stellen Spiele aus der Bibliothek der Dinge vor, lesen verschiedene Geschichten vor und haben einen Parcours zur Umweltbildung entwickelt.

Das ist aber noch lange nicht alles: Eine Wasserbar serviert und informiert, eine Schreibwerkstatt verbindet Wort und Natur und am Kreativstand könnt ihr mit uns Insektenhotels bauen.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

1. Juni 2024 // 10-14 Uhr
- Garten hinter der Bezirkszentralbibliothek Pablo Neruda
- Eintritt frei

von: Bib-FK

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin