In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Kostenloses Kinoerlebnis "Kurzfilme für Kids in der URANIA"

An der Urania 17 10787 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 17.02.2018 - Anfangszeit: 15:00 Uhr
Kategorie: Kino | Kinder & Jugendliche
Die Stiftung Berliner Leben und Urania Berlin eine spannende Auswahl an Kurzfilmen für Kids. Wir laden gemeinsam ein, zusammen einen Nachmittag voller Spannung und Abenteuer zu verbringen, speziell Jung (ab 4 Jahren) aber auch Alt sind eingeladen das KUKI - Kurze für Kids Programm zu erleben. KUKI zeigt, dass mit ein bisschen Fantasie im Kino vieles möglich ist. Hier werden Kaffeemaschinen, Eier und Straßenschilder lebendig. Einem Mädchen wächst sogar eine Krake aus dem Kopf und ein Drache steckt immer wieder beim Niesen sein Haus in Brand. Die Filme bringen zum Lachen und Staunen, erzählen aber auch von kleinen und großen Herausforderungen. Vor allem stecken die Filme an, selbst kreativ zu werden. 
Damit auch wirklich alle kommen können, ist der Eintritt auf Spendenbasis. Für den Einlass wird kein Ticket oder eine Anmeldung benötigt.

von: Berliner Leben

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
berlin streetart,urbex & graffiti
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen