In meinen Kalender importieren (ICS)

Open Air Kino am Checkpoint Charlie: Robot and Frank

Friedrichstraße 48 10117 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Der Eintritt ist kostenfrei! Bitte keine Speisen und Getränke zum eigenen Verzehr mitbringen.
Donnerstag 25.07.2019 - Anfangszeit: 21:30 Uhr
Kategorie: Kino
Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb lädt zwischen dem 25. Juli und 29. August 2019 zum bpb: Sommerkino ein. Die 8. Open Air Kinonächten in der Strandbar „Charlies Beach“ am Checkpoint Charlie, Friedrichstraße 48 in Berlin, stehen unter dem Motto „Künstliche Intelligenz“. Der Eintritt ist bei allen Vorführungen frei.
Zum Auftakt wird der Film „Robot & Frank“ am Donnerstag, 25. Juli 2019 ab 21.30 Uhr gezeigt.
Ein strahlend-weißer Pflegeroboter mit schwarzem Visier soll sich von nun an um den alten Frank kümmern. Frank weiß zunächst nicht, was er von dem Geschenk seines Sohnes halten soll, zieht die Maschine aber einem Umzug ins Altersheim vor. Dann entdeckt der Roboter eine Möglichkeit, wie er Frank wieder zu mehr Lebensfreude verhelfen kann: indem er den ehemaligen Dieb bei der Planung eines Einbruchs unterstützt. Ein Buddy-Caper-Movie mit echtem Herz und künstlicher Intelligenz

von: bpb

Mehr Infos im Internet:

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen