In meinen Kalender importieren (ICS)

DEFA-Gartenkino: Der Mann, der nach der Oma kam

Alte-Hellersdorfer Straße 77 12629 Berlin - zum Stadtplan
Samstag 27.07.2019 - Anfangszeit: 20:30 Uhr
Kategorie: Kino
Nach einer erfolgreichen ersten Veranstaltung, lädt das Projekt „Lebendige Nachbarschaft“ zum zweiten Mal zum DEFA-Gartenkino ein. Im Garten vom SOS-Familienzentrum (Alte Hellersdorfer Str. 77) wird die Kultkomödie „Der Mann, der nach der Oma kam“ ab 21.30 Uhr gezeigt. Wer aber nicht mit leeren Magen gucken mag ist schon ab 20.30 Uhr zum gemeinsamen Grillen herzlich willkommen.

Ladet Familie, Freunde und Nachbarn ein und lasst uns gemeinsam einen lustigen Abend verbringen. Der Eintritt ist frei. Bei schlechten Wetter wird die Vorführung im Familienzentrum stattfinden.

von: Roter Baum

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen