In meinen Kalender importieren (ICS) Empfehlen

Jubiläumskonzert St. Konrad Gospelchor

Hohenzollerndamm 130 14199 Berlin - zum Stadtplan
Einschränkung: Spenden am Ausgang unterstützen die Chorarbeit. Vielen Dank.
Sonntag 24.06.2018 - Anfangszeit: 18:00 Uhr
Kategorie: Musik
Kaum zu glauben, vor 20 Jahren wurde der St. Konrad Gospelchor gegründet! Wir blicken mit Stolz und Freude auf viele tolle Auftritte zurück, unter anderem z.B. auf den Echo und die Amazon Prime Premiere, diverse Hochzeiten und Weihnachtsfeiern, jährliche Sommer- und Weihnachtskonzerte.

Dieses Jahr laden wir euch daher herzlich zu einer musikalischen Zeitreise ein. Im Sommer und im Winter bieten wir jeweils zwei Konzerttermine an und präsentieren euch die Favoriten der letzten 20 Jahre.

Der Eintritt ist wie immer frei. Mit einer Spende am Ausgang unterstützen Sie die Chorarbeit – Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!!!

von: stkonrad

Mehr Infos im Internet:

Kommentare  

SonjaB 13. Juni 2018 - 08:40
Sehr cool -ich war beim ersten Jubiläumskonzer t des Chors in der Philippuskirche . Tolle Stücke, auch mit Pop gemischt, super Stimmung. Ich geh sicher nochmal hin und höre mir auch das zweite Konzert an. Macht weiter so!!!

Bilder aus Berlin

 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du sie weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen